Newsletter abbestellen funktioniert nicht?

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin moin,

Seit Anfang Juni erhalte ich Caseking Newsletter (wieso überhaupt? Ich habe noch nie Newsletter von euch erhalten und auch seit Februar nichts mehr mit meinem Caseking Konto gemacht. Das es mit dem neuen Shop System zusammenhängt, hoffe ich ja mal nicht!), die ich bereits zwei mal abbestellt habe über den in der Mail hinterlegten Link. Leider kommen die Mails weiterhin bei mir an. Könnte jemand bitte schauen, ob ich jetzt ausgetragen bin (alte Bestellnr von mir: 883133 mit der dazugehörigen Email Adresse) und wenn es (wieder) nicht geklappt hat, mich bitte austragen und den Link in der Mail korrigieren.

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Raever1988,

du kannst dich vom Newsletter abmelden, wenn du unter folgendem Link "Newsletter abbestellen" auswählst: https://www.caseking.de/newsletter Es kann aber zu Verzögerungen kommen.

Lieben Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der Selektion, vermute ich mal. Die haben ein Register und dort werden die E-Mail Adressen für den nächsten z.B. 10 Newsletter gezogen. Du kannst den NL abbestellen, aber die Selektion, welche vor der Abmeldung erfolgt ist, wird weiterhin an dich versandt. Lösch es doch einfach. Keine Ahnung was ich für Probleme habt einen Klick zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Reaver1988: Es kann tatsächlich zu einer Verzögerung bei der Austragung kommen und du solltest in Zukunft keine Newsletter mehr erhalten. Falls doch, dann sag hier bitte noch einmal Bescheid, damit wir das Phänomen untersuchen können.

Liebe Grüße,
Mike

Dann wird es daran liegen. Bleibt nur noch die Frage warum ich die Teile überhaupt bekommen habe? Habe noch nie Newsletter von euch bekommen (nachgeschaut).

Hast du eventuell bei einer kürzlich aufgegebenen Bestellung im neuen CK 3.0 Shop aus versehen vergessen das Häkchen bei "Newsletter" zu entfernen?

Nein wie gesagt seit Februar habe ich nichts mehr bei euch bestellt. Ist halt schon merkwürdig, dass ich plötzlich Newsletter bekomme, wo ihr gerade den Shop eingeführt habt. Habt ihr da eventuell bei eurer Migration der Daten was falsch gemacht? Also es sind jetzt nur 3 Newsletter, da mach ich jetzt keinen Streß, aber ihr solltet analysieren woran es liegt. Kann mir schon vorstellen, dass so ein "Zwangsnewsletter" nicht jeden glücklich stimmen wird.

Du bist bisher der einzige Kunde, von dem ich so etwas gehört habe, daher kann ich es mir nicht erklären. An der Newsletter-Verteilerliste wurde im Zuge des Shop-Relaunches nichts geändert und ich werde also einfach mal die Augen offen halten, falls ich noch eine solche Mitteilung erhalte. Wir tragen auch niemanden in die Empfängerliste ein, der das nicht gewünscht hat.

@Reaver Wann hast du deinen ersten bekommen ? Ich hab im Spamordner seit 18.6 jetzt auch den Caseking-Newsletter und sicher nicht in letzter Zeit angemeldet weil die letzte Bestellung schon Jahre zurückliegt. Kann aber auch sein, dass mein Anti-Spam vorher irgendwie immer sofort aussortiert hat weil sich das Layout vom Newsletter wohl geändert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh