- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Wakü(Mora 420, 2x 360mm, EKWB Velocity)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RS 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO @ WAKÜ
- Display
- Philips Evnia 34M2C8600 (34 UWQHD OLED)
- SSD
- Lexar SSD NM710 1TB + Lexar SSD NM790 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Jonsplus i100 Pro Silber
- Netzteil
- Corsair SF750 750W SFX
- Keyboard
- CHERRY MX BOARD 3.0 S
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Moin moin,
Seit Anfang Juni erhalte ich Caseking Newsletter (wieso überhaupt? Ich habe noch nie Newsletter von euch erhalten und auch seit Februar nichts mehr mit meinem Caseking Konto gemacht. Das es mit dem neuen Shop System zusammenhängt, hoffe ich ja mal nicht!), die ich bereits zwei mal abbestellt habe über den in der Mail hinterlegten Link. Leider kommen die Mails weiterhin bei mir an. Könnte jemand bitte schauen, ob ich jetzt ausgetragen bin (alte Bestellnr von mir: 883133 mit der dazugehörigen Email Adresse) und wenn es (wieder) nicht geklappt hat, mich bitte austragen und den Link in der Mail korrigieren.
Vielen Dank.
Seit Anfang Juni erhalte ich Caseking Newsletter (wieso überhaupt? Ich habe noch nie Newsletter von euch erhalten und auch seit Februar nichts mehr mit meinem Caseking Konto gemacht. Das es mit dem neuen Shop System zusammenhängt, hoffe ich ja mal nicht!), die ich bereits zwei mal abbestellt habe über den in der Mail hinterlegten Link. Leider kommen die Mails weiterhin bei mir an. Könnte jemand bitte schauen, ob ich jetzt ausgetragen bin (alte Bestellnr von mir: 883133 mit der dazugehörigen Email Adresse) und wenn es (wieder) nicht geklappt hat, mich bitte austragen und den Link in der Mail korrigieren.
Vielen Dank.