Newsticker auf Homepage einbinden

Se7enair

Enthusiast
Also irgendwie bin ich zu blöd dafür^^ will mir auf meine page http://design.optic-crew.de nen newsticker einbinden aber ich bekommst net hin, kann mri vllt jemand weiterhelfen

hier der quellcode
Code:
<! -- script for news ticker -- !>
<script language="JavaScript">

<!-- Begin
// news ticker function
var newslist=new Array();
var cnt=0;			// current news item
var curr = "";
var i=-1;			// current letter being typed

newslist[0]=new Array("Check out the share check javascript","t_sharecheck.html")
newslist[1]=new Array("Use this javascript to create your own fruit machine","t_fruity.html")
newslist[2]=new Array("Create a To Do list with this script","t_todolist.html")
newslist[3]=new Array("Use this script to register users on your site","t_register.html")
newslist[4]=new Array("This script tells your users the last time they visited your site","t_greetings.html")

function newsticker()
{
	// next character of current item
	if (i < newslist[cnt][0].length - 1)
	{
		i++;
		temp1 = newslist[cnt][0];	
		temp1 = temp1.split('');	
  		curr = curr+temp1[i];
		temp2 = newslist[cnt][1];	
  		mtxt.innerHTML = "<small><a href='"+temp2+"'><font color='#ff0000'>"+curr+"_</small></font></a>";
  		setTimeout('newsticker()',10)
		return;
	}

// new item
	i = -1; curr = "";
	if (cnt<newslist.length-1)
		cnt++;
	else
		cnt=0;
	setTimeout('newsticker()',3000)

}

//  End -->

</script>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Funktion wird doch gar nicht ausgeführt! :d
Hinzugefügter Post:
ohoh^^ Außerdem muss das Script in den Header...

Zuletzt bearbeitet:
funktion wird ncith asugeführt?

kannst mir genau erklären was ich tun muss? im header hab ichs schon drin

lol und wieso geht der scheiß net mit der weiterleitung? und wie bekomm ich den woanders hin?

hmm... achso..
bei mir produziert die auch so ein seltsames frameset...
Versuch doch mal, die auf einen anderen Ordner zu setzen und von dort wieder per PHP-Datei umzuleiten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh