Newton R2 1000W, 80 PLUS

Tawwa

Enthusiast
Hi,

hatte mir dieses Netzteil gebraucht zugelegt.
Leider fehlen viele der modularen Kabel.
Hat jemand eine Idee, wo ich diese Kabel nachkaufen könnte?
Auf der Herstellerseite geht es definitiv nicht.

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast Du das Netzteil dann überhaupt gekauft? Am besten vor dem Kauf in die Beschreibung schauen.

Hier musst Du wohl oder übel den Hersteller anschreiben, ob er Dir die Leitungen zusenden kann. Vielleicht machen sie das aus Kulanz, auch wenn sie die Option nicht offiziell anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe den Hersteller schon angeschrieben.
Der meinte eigentlich, dass sie ab Oktober diesen Jahres Kabel auch anbieten.
Aber finde bisher nichts;).
Naja mal abwarten.
Kann man einfach andere modulare Kabel nehmen, oder funktioniert das gar nicht?

Gruß
Tawwa

In der Regel kann man keine anderen nehmen, weil jeder Hersteller verschiedene Anschlussbuchsen baut. Manchmal passen die zwar ineinander, aber selbst dann muss die Belegung/der Querschnitt nicht unbedingt identisch sein. Riskieren würde ich es jedenfalls nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh