newton r3 nachfolger?

pawelo

Enthusiast
Hallo Fractal Design, plant ihr einen nachfolger für das newton r3? hatte dieses netzteil bis zum einbruch... vom design her das beste was ich gesehen habe und sehr angenehm da semi-passiv.
Leider ist es in europa ausverkauft, gibts da irgendwelche Pläne für einen nachfolger oder gibt es nur noch 80+ bronze geräte von euch?

Zur zeit sind ja nur 2 geräte wirklich lieferbar (bei geizhals), eure gehäuse kommen mit fremd netzteilen nicht wirklich zu geltung...

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi pawelo,

leider kann ich hier im Forum nur Aussagen tätigen und Support geben zu bereits veröffentlichten Produkten.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh