Nexoc Notebook empfehlenswert?

Jonny Nr. 5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
262
Ort
Negast, nahe Stralsund
Hallo zusammen,
will mir nun endlich ein Notebook kaufen, leider stellt sich die suche nach dem richtigen Modell als sehr schwierig raus. Möchte nämlich auch etwas zocken damit, aber dennoch unter 1400 € (max. 1500 €) bleiben.
Nun haben sich einige Modelle herauskristallisiert, wie z.B. das Nexoc oder das Asus !
Habt ihr nen paar tipps für und vorallem wisst ihr genaueres über das nexoc, den rein von der Ausstattung her ist das nexoc wesentlich besser (bessere CPU, schnellere Platte). Ein OS brauch ich nicht hab ich noch von meinem Desktop PC, also ist es davon unabhängig. Akku brauch ich auch nicht soviel, höchstens 4 h mehr brauch ich eh nie und wenn gibts ja noch CHC, damit geht noch was.

Hoffe ich bekomm ein paar antworten, werd echt nicht schlau aus den angeboten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
There is a firm notebookzentrale.de in Stralsund. They sell nexoc laptops for good prices.

I strongly advice that you see the notebook before you pay for it, in order to avoid troubles which I have now with Nexoc and this firm. However, if you live nearby,
your risks are minimised.
 
Moin Jonny,

ich denke mal, das Nexoc hat die bessere Performance, abgesehen von der kleineren Festplatte. Lass Dir doch einfach mal ein vergleichbares Angebot zum ASUS machen.

Grüße Blume
 
Also die Nexoc-NBs haben nen sehr geiles Preis-/Leistungsverhältnis!!! Aber ich bin auch am zweifeln was die Qualität angeht ...

Hatte von ASUS das M6VA-S06P (ähnlich dem A6VA, halt nur ne Klasse höher) und das war an sich sehr geil nur hat der Lüfter ständig genervt!

Btw. wohnst ja nid weit weg von mir :fresse:
 
Danke für die Antworten, werde mal den Tip von ivar nachgehen und mal zu dem Shop gehen, wusste garnicht das es den hier gibt.
Das Samsung mit der X700 finde ich auch sehr gut, grade wegen dem non Glare Display aber leider ist das sehr teuer und bietet nicht mehr als Asus.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh