Nexoc Osiris E616 jetzt kaufen??

LKS

Semiprofi
Also es geht um folgendes Book:
http://geizhals.at/deutschland/a235726.html

Hauptsächlich soll es in der Schule zum Einsatz kommen. (mitschreiben, presentationen usw...)
Zwischendurch will ich damit auch ein paar Games zocken können.
Ich glaube für meine Spiele (siehe Xfire) wird das doch noch reichen.

Ich frage mich aber, soll ich warten, bis die 8600er Karten kommen... hab gelesen, dass sie von der Geschwindigkeit was die FPS betrifft eh keinen großen Schub zur 7600 haben werden.

Dx10 ist mir auch egal, da auf dem Book XP laufen würde.
Und Bildquali finde ich bei nem Book auch relativ unwichtig, da ich dafür meinen Desktop habe..

Evtl. kenn jemand vergleichbares Besseres. 1000€ soll es aber bitte nicht übersteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist genial der Laptop.

Dennoch, für 1.034 € kriegste noch nen Gigabyte RAM dazu, welcher wirklich Sinn macht.

Btw. ich hab hier irgendwie ein Review zum Notebook geschrieben

RAM Aufrüstung kommt mich billiger, wenn ich diesen Seperat kaufe. (Werde ich auch machen... keine Frage)
Hast du evtl. ein Link zum Review?

Abhilfe kann wie von unseren Forumusern berichtet, ein Treiberupdate bringen, welches eine deutliche Performancesteigerung mit sich bringt, aber auch den Lüfter verstärkt zum Einsatz bringt. [...] mit denen das Nexoc E616 deutlich besser dasteht, und sich vor ähnlich ausgestatteten Geräten nicht zu verstecken braucht.

Steht da doch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo da haste recht..
Aber soo ein Schub?!

Als ich das gelesen habe, dachte ich an so 100 Punkte :confused:
So wie es halt manchmal mit nem Treiber-Update gelingt.
Aber nja wayne, ist doch geil für mich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh