Nexoc Osiris E709

zapatalein

Neuling
Hallo!!!

Ich habe da mal eine Frage! Ich habe in einigen Foren gelesen das man seine Graka, CPU und Speicher etwas oc kann. Ich spiele zum größten Teil CoD 2-5. Da ich vor kurzem Papa geworden bin musste aus Platzgründen mein Desktop einem Notebook weichen. Ich bin mit ihm ganz zufrieden, aber es könnte noch etwas besser laufen.

Ich habe ein Nexoc OSIRIS E709, 17Zoll 1920x1200 NON Glare Type Display, nVidia 9800M GTX mit 1.024MB, Intel Core 2 Duo P9500 2x 2,53GHz, 4.096 MB DDR3 PC1066. Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium 64bit.

Ich habe gelesen das manche leute ihre 9800m GTX auf Kern: 580, Speicher: 850 und Shader: 1450 MHz laufen lassen. ich habe mir den RivaTuner2.24 runter geladen. Dort kann ich nur Kern und Speicher etwas hoch nehmen (500/350max), der Shader ist dort gar nicht vorhanden. Nach einstellen und abspeichern springen die regler aber wieder auf ihre ausgangsposition zurück?? Das selbe ist mit Powerstrip!

Ich habe mir auch cpu-z installiert. Der core speed ist dort 1596MHz, multipler x6, bus speed 266MHz, Rate fsb1064MHz. ich wollte den multipler mit CrystalCPUID auf 9,5 erhöhen, aber sobald ich etwas verändere (sei es auch nur x6,5) und es abspeichere, stürzt der Rechner ab?!

Beim Nibitor4.7 habe ich überhaupt keine Anzeige und beim Setfsb 2_1_96_0 finde ich auch nicht den richtigen Clock Generator für meinen M570TU!?

Naja, das sind so meine Probleme  Hoffe mir kann jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!

Gruß Zapa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh