Nexoc Osiris S602 12.1" Notebook Testbericht mit Linux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man schon details aus einem review klaut und genauso übernimmt (gleiche wortlkombination), dann sollte man zumindestens den originaltext verlinken und den author fragen. oder wenn das notebook schon eine andere ausstattung hat auf korrektheit der informationen auf die andere ausstattung überprüfen. ist echt schon witzig, was alles übernommen wurde. ;)
cool ist z.b. der p4 m. wenn die cpu wirklich verbaut wäre, würde sich das gerät keiner kaufen.... :d

außerdem halte ich nichts davon sich in einem forum anzumelden, um ein link für einen review zu posten.
weitere informationen sind bei admin der seite geladet.

gruß halema
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bitte?

Halema schrieb:
wenn man schon details aus einem review klaut und genauso übernimmt (gleiche wortlkombination), dann sollte man zumindestens den originaltext verlinken und den author fragen. oder wenn das notebook schon eine andere ausstattung hat auf korrektheit der informationen auf die andere ausstattung überprüfen. ist echt schon witzig, was alles übernommen wurde. ;)

... oh Mann, da muss sich ja wirklich jemand auf den Schlips getreten fühlen. :rolleyes:

Dich finde ich witzig: Du beschwerst dich bei mir, dass ich dieselben Sachen schreibe wie du, und gleichzeitig beschwerst du dich darüber, dass ich was anderes schreibe wie du. Was denn jetzt?

Dann willst du mir noch verbieten, bei einem fast identischen Notebook die gleichen Schlüsse zu ziehen wie du. Dann schreibst du mir, mein Review wäre voller Fehler, ohne Beispiele nennen zu können, und hier finde ich den Hinweis auf lediglich einen einzelnen Buchstaben, der ein Versehen war. Das kann man auch anders sagen.

Den Ton deiner Feedback-Mail finde ich desweiteren leicht unverschämt. Wenn du Entschuldigungen verlangst, würde ich das an deiner Stelle nicht in einem Ton machen, der selber schon wieder eine wert ist.

In meinem Review gibt es keinen Text, der 1:1 aus deinem übernommen wurde. Das einzige, was *ausschnittsweise* übernommen wurde, waren einige ähnliche bzw. baugleiche Modelle. Das findet man zwar auch bei Google, aber wenn dir das soviel bedeutet ... bitte.

Ich finde es nebenbei interessant, daß diese Liste ausgerechnet auf Englisch ist, während der Rest des Reviews auf Deutsch ist. Offensichtlicher geht ein Plagiat doch nicht, oder? :-) Wo hast du sie denn selber her?

Deine Vermutung, daß ich mich nur für dieses Review angemeldet habe, ist ferner wirklich albern: Meine Anmeldung liegt mehrere Monate zurück, und ich habe das Review hier nur gepostet, weil ich hier schon einen Account hatte und weil es zum Topic passt. *kopfschüttel*

PS: wo wir schon beim Erbsenzählen sind: du magst dir viel Mühe mit dem Review gegeben haben, aber nicht mit dessen Rechtschreibung. Zumindest Standard solltest du aber korrigieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, super, ein rechtschreibfehler. hast aber deins noch nicht gelesen. rest siehe email....
 
Du wirst lachen, ich habe meins nicht nur gelesen, sondern selber geschrieben. :-p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh