Nexoc Osiris s620 Akku Problem

Usher87108

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
594
Ort
oer-erkenschwick
Hallo!
Ich habe folgendes Problem bei meinem Nexoc Osiris s620.
Der Akku funktioniert eigentlich noch ganz gut, jedoch kann ich das Notebook ohne Netzstecker nicht mehr einschalten.
Der normal Betrieb funktioniert jedoch tadellos ohne Netzstecker.
Woran kann das liegen? ...ich befürchte der akku geht langsam zu grunde und kann nicht mehr genug power liefern wenn alle teile beim start saft haben wollen...aber das ist nur ne vermutung...hatte jemand schon mal so ein Problem?

MfG Pascal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, wie is das: der akku drin is, du schaltest per netzteil ein, dann steckst du das netzteil ab - und das NBook käuft dann nur mit akku normal? lediglich ein starten nur mit akku geht nicht?
 
dann kann es echt sein, dass die start-spannung nicht bringt, ODER es sind einfach nur die pins, die nur für den start da sind, mit schlechtem kontakt, oder leicht korrodiert - am besten du rufst nexoc mal an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh