Next-Gen Konsolen Hardware

BudSpencer

Gesichtsmasseur
Hi liebes Hardwareluxx Team,
da die meisten eurer Leser Hardware begeisterte/interessierte sind was haltet ihr mal davon auf die Hardware von den neuen Konsolen wie Xbox 360, Ps 3, Nintendo Revolution einzugehen...
Diese Konsolen also nur im Hardware Bereich miteinander vergleichen...
Und deren Leistungsfähigkeit mal mit nüchternem Auge betrachten...damit endlich mal das geflame in den Foren eingedämmt wird.

Z.B. soll ja die Xbox360 GPU dem R600 verdammt ähnlich sein...dann der CELL der PS 3, XDR Ram, IBM Three Core CPU, usw.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu müssten die neuen Konsolen aber verfügbar sein bzw wenigstens die endgültigen Spezifikationen bekannt sein. Die 360 gegen 2 Phantome antreten zu lassen wäre nicht ganz fair denke ich.

MFG

SinSilla

Dann eben die 360 mit nem PC vergleichen und die 360 mit den vermuteten Spezifikationen vergleichen.
Muss ja kein riesen Artikel werden;)

würde gerne mal wissen was der Chief (dbode) dazu sagt?..;)

Ich denke schon, das wir uns zur rechten Zeit mal der PS3 oder anderen Next-Gen-Konsolen widmen werden. Der Vergleich PC - Konsole ist aber immer schwierig und bei den technischen Spezifikationen auch nicht ganz so einfach, da einen Brückenschlag zu leisten. Zumindest auf die ToDo-Liste kann ich das Thema aber mal packen, gerade wenn die PS3 akut wird ;)

:hail: Danke großer Masa:hail:

Ich find es einfach cool selber Vorschläge zu nem Heft zu machen...

Ich hätte dann auch ganz gerne das ihr den Artikel mir widmet...

Ja ja ich weiss:stupid: manchmal gehts mit mir durch:p

grüßle:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh