Next Generation Spiele = Illusion ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddy_MX

Urgestein
Next Generation Spiele = Illusion ?

hi leutz

habe gestern giga games geschaut und die haben ja im konsllebn-bereicht die neuen konsolen die da wären ps3, xbox 360 und nintendo revolution vorgestellt.

die haben ein video von einem spiel ich glaube ghost recon 3 wars gezeigt.

leutz glaubt mir oder nicht, also ich da eingeschaltet habe dachte ich die zeigen einen film oder so und plötzliche zieht der character eine waffe und ein fadenkreuz erscheint.
spiel oder film ?
spiel oder wirklichkeit ?

leutz das >>>spiel<<< sah aus wie ein film und filme sind ja bekanntlich aufnahmen der wirlichkeit!
wow habe ich da gesagt.

spätestens bei der nächsten konsolen-revolution können die menschen nicht mehr unterscheiden was real und was spiel ist.
oder in einer anderen weiße: wenn sie spielen denken sie sie wären in der wirklichkeit und das führ ja wiederrum zur störung des verhaltens zwischen realität und illusion.

also leute, sowas finde ich gehört nicht in unsere welt?
warum machen menschen spiele?
um eine bessere wirklichkeit auf dvd zu erschaffen?
ist das leben zu wider ? zu schwer ? zu >langweilig< ?

darüber möchte ich gerne diskutieren.

danke

mfg
eddy

ps: stimmt das das die PS3 eine 4GHz IBM Risc cpu haben soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gestern giga games geschaut und die haben ja im konsllebn-bereicht die neuen konsolen die da wären ps3, xbox 360 und nintendo revolution vorgestellt.

hat ja lange gedauert, bilder zu den konsolen gibt es schon seit ein par tagen ...

die haben ein video von einem spiel ich glaube ghost recon 3 wars gezeigt.

leutz glaubt mir oder nicht, also ich da eingeschaltet habe dachte ich die zeigen einen film oder so und plötzliche zieht der character eine waffe und ein fadenkreuz erscheint.
spiel oder film ?
spiel oder wirklichkeit ?

noch _absolut_ deutlich zu erkennen.

spätestens bei der nächsten konsolen-revolution können die menschen nicht mehr unterscheiden was real und was spiel ist.
oder in einer anderen weiße: wenn sie spielen denken sie sie wären in der wirklichkeit und das führ ja wiederrum zur störung des verhaltens zwischen realität und illusion.

bullshit, bis spiele fotorealistische grafik bieten können wird noch so einige zeit ins land gehen.

also leute, sowas finde ich gehört nicht in unsere welt?

spiel halt quake1 oder son zeug :rolleyes:

wenn spiele so aussehen, dann kannst du dir nen kopf machen, bis dato total unbegründet.

1893.jpg

sry aber ich finde der thread hat doch ein bischen wenig sinn. ..... Menschen die nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden können gibt es sicherlich ein paar aber die sind sicher in der psychatrischen Anstalt.

und spiele so in richtung von lebensfragen wie dein letzter abschnitt sagt zu lenken finde ich ein bischen sehr weit hergeholt ...

Zuletzt bearbeitet:
hey leutz

jaja ich wollte ja jetzt nicht den allwissenden spielen oder so aber mich hat das schon erstaunt was da geboten wurde, euch nicht?

Eddy_MX schrieb:
hey leutz

jaja ich wollte ja jetzt nicht den allwissenden spielen oder so aber mich hat das schon erstaunt was da geboten wurde, euch nicht?

lediglich die PS3 techdemos haben das sabbern hervorgerufen, alles andere schon weitlängst bekannt, spätestens mit den ersten UT07 und Gothic 3 screenshots und videos (die es schon länger gibt) war klar was NEXTGEN ist. Zumindest auf dem PC.

sicher schon... aber so weit abschweifen vom erstaunen ist übertrieben .... ich würde mal sagen wir haben ja schon einen Next Generation Thread ... zwar zu den Konsolen aber da geht es auch zum Großteil um Games für die kommdenden Plattformen

Außerdem scheint hier wohl weniger ne sinnvolle Diskussion zustande zu kommen ...

deswegen mach ich hier mal dicht .....

alles weitere dann hier .... :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=123938

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh