Eddy_MX
Urgestein
Next Generation Spiele = Illusion ?
hi leutz
habe gestern giga games geschaut und die haben ja im konsllebn-bereicht die neuen konsolen die da wären ps3, xbox 360 und nintendo revolution vorgestellt.
die haben ein video von einem spiel ich glaube ghost recon 3 wars gezeigt.
leutz glaubt mir oder nicht, also ich da eingeschaltet habe dachte ich die zeigen einen film oder so und plötzliche zieht der character eine waffe und ein fadenkreuz erscheint.
spiel oder film ?
spiel oder wirklichkeit ?
leutz das >>>spiel<<< sah aus wie ein film und filme sind ja bekanntlich aufnahmen der wirlichkeit!
wow habe ich da gesagt.
spätestens bei der nächsten konsolen-revolution können die menschen nicht mehr unterscheiden was real und was spiel ist.
oder in einer anderen weiße: wenn sie spielen denken sie sie wären in der wirklichkeit und das führ ja wiederrum zur störung des verhaltens zwischen realität und illusion.
also leute, sowas finde ich gehört nicht in unsere welt?
warum machen menschen spiele?
um eine bessere wirklichkeit auf dvd zu erschaffen?
ist das leben zu wider ? zu schwer ? zu >langweilig< ?
darüber möchte ich gerne diskutieren.
danke
mfg
eddy
ps: stimmt das das die PS3 eine 4GHz IBM Risc cpu haben soll?
hi leutz
habe gestern giga games geschaut und die haben ja im konsllebn-bereicht die neuen konsolen die da wären ps3, xbox 360 und nintendo revolution vorgestellt.
die haben ein video von einem spiel ich glaube ghost recon 3 wars gezeigt.
leutz glaubt mir oder nicht, also ich da eingeschaltet habe dachte ich die zeigen einen film oder so und plötzliche zieht der character eine waffe und ein fadenkreuz erscheint.
spiel oder film ?
spiel oder wirklichkeit ?
leutz das >>>spiel<<< sah aus wie ein film und filme sind ja bekanntlich aufnahmen der wirlichkeit!
wow habe ich da gesagt.
spätestens bei der nächsten konsolen-revolution können die menschen nicht mehr unterscheiden was real und was spiel ist.
oder in einer anderen weiße: wenn sie spielen denken sie sie wären in der wirklichkeit und das führ ja wiederrum zur störung des verhaltens zwischen realität und illusion.
also leute, sowas finde ich gehört nicht in unsere welt?
warum machen menschen spiele?
um eine bessere wirklichkeit auf dvd zu erschaffen?
ist das leben zu wider ? zu schwer ? zu >langweilig< ?
darüber möchte ich gerne diskutieren.
danke
mfg
eddy
ps: stimmt das das die PS3 eine 4GHz IBM Risc cpu haben soll?