Nexus 4 bleibt beim Hochfahren hängen

fyoO

Enthusiast
Ich wollte mit dem Root Toolkit mir ne Custom Rom auf mein Nexus spielen, habe es auch soweit hingekriegt mehr oder weniger, mit dem unlocken usw..

Ich weiß nicht genau bei welchem Schritt das jetzt passiert ist aber seitdem das Handy das letzte mal ausgemacht wurde startet es immer wieder neu und bleibt beim X nach dem Google Logo hängen.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich wollte eigentlich nur alle Daten wieder löschen und das Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Ich habe es jetzt wieder gelocked, gekauft habe ich es vor einer Woche bei Saturn, also zurückbringen könnte ich es.

Was soll ich jetzt noch Probieren?

Das Handy wird erkannt und startet mit dem Toolkit auch noch neu, aber draufzugreifen über meinen Pc kann ich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine Recovery installiert? Mit was hast du die ROM installiert, mit Root Toolkit? sagt mir nix, am besten an den Developer wenden

ohne näheres zu wissen, versuch erstmal wieder eine StockROM aufzuspielen

Zuletzt bearbeitet:
Ist bereits umgetauscht, dachte ich kriege hier eh keine Antwort mehr :d

Geld habe ich zurück, bin wieder bei iOS

Anders gesagt: Du machst etwas von dem du keine Ahnung hast - machst das Handy somit erstmal unbrauchbar und tauscht es dann um? Wow...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh