nexus 4 dateien übertragen

hab heute mein nexus 4 bekommen und wollte die lieder von meinem alten android handy über mein netbook auf das nexus laden, doch wenn ich es anstecke und datenaustausch aktiviere, kommt nix an meinem netbook, wisst ihr woran das liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Nexus 4 wird aber als Laufwerk erkannt, oder?
Überträgst du auch die entsprechenden Lieder auf dein Nexus 4 oder denkst du das geschieht automatisch wenn du "Datentausch" aktivierst?

Ich stelle die Fragen weil ich nicht genau verstehe, was du machst...bzw. es aus deinem Text irgendwie nicht rüber kommt.

Ich verschiebe dein Problem übrigens mal in den Android Bereich.

Nö es passiert nix, ist nicht mal bei meinen Laufwerken

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

kenne mich mit easypeasy nicht aus....hast du irgendwie eine Möglichkeit das Nexus4 zu mounten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh