[Kaufberatung] Nexus 4 vorbestellen

chrisall

Enthusiast
Hi, ja ich werds mir kaufen nur nicht um die in Österreich angeprangerte 600€ - NEVER.

Hab gestern mit 3 Austria telefoniert und ja was soll ich sagen, selbst bei Vertragsverlängerung kostet es im Prinzip soviel wie beinahe neu und ohne Bindung.

Problem Nr 1. Google PlayStore verkauft in Österreich keine Smartphones oder bietet diese zurzeit an.

Problem Nr 2. Wo kann ich das Teil vorbestellen und funktioniert das Ding dann auch ohne Probleme mit einem Österreichischen Anbieter wenn ich das aus Deutschland kaufe oder ist es hier so wie bei Modems gehalten Annex A und B und soweiter, eh schon wissen.

Vielleicht kennt ja auch einer von euch einen Shop in AT welcher das Smartphone um 300 - 350 Euro anbietet, so herum halt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar geht es wenn du es in D kaufst. Sind alles offene Geräte.

Sonst werden es bald Deutsche Shops aufnehmen, aber vermutlich mit kleinem Aufpreis zum Playstore. Alternativ Ebay abwarten. Oder hier User fragen der dir eins kauft und zuschickt.

Das wär auf jeden Fall eine gute Idee, ob das aber einer macht und mir das Teil zuschickt?! Dauert ja nicht mehr allzu lange, Ebay mach ich auf jeden Fall nicht da hab ich einfach zu schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Das wär auf jeden Fall eine gute Idee, ob das aber einer macht und mir das Teil zuschickt?! Dauert ja nicht mehr allzu lange, Ebay mach ich auf jeden Fall nicht da hab ich einfach zu schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Ansich ja kein Problem es zu kaufen und dir zu schicken, aber sobald es halt an probleme wie Rückgabe geht wirds nervig.

Kann ich nur bestätigen.
Zuschicken ist sicherlich kein Problem, nur hat der User der dir es geschickt hat jede Menge Stress wenn etwas nicht passt und es zurückgeht... Vor allem da der Kundensupport bei Google eh nicht sonderlich gut sein soll.

Gibt Google etwa keine weltweite bzw europaweite Garantie, wie das ach so böse Konkurrenzunternehmen mit dem Apfel ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh