Nexus 5x tot - Daten retten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonic3x

Enthusiast
Moin,

mein Nexus 5x hat sich heute nach 3 Jahren Nutzung spontan aufgehängt und dann hart ausgeschaltet.
Jetzt geht es nicht mehr an, auch der Recovery Mode lässt sich nicht starten. Auch am Strom angeschlossen
reagiert es nicht mehr.

Hab ich irgendeine Chance an die Daten (vor allem die Bilder) zu kommen? Am Rechner per USB reagiert es auch nicht.

Das Handy ist nicht gemoddet und hat die aktuellste Android Version.

Bin für alle Tipps dankbar!
Sonic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man das googelt, findet man heraus, dass das ein relativ häufiges Problem ist.
Bei den meisten startet das Gerät irgendwann - einige erhitzen es, andere kühlen es im Kühlschrank, oder lassen den Akku komplett leer werden.

Wenn du es zum starten bekommst - Bootloader unlocken, dann ist das Alles etwas einfacher.

How To Fix the Nexus 5X BOOTLOOP OF DEATH! **Permanently** - YouTube
[TOOL] Unblod - Fix your Nexus 5X that's in | LG Nexus 5X
Nexus 5X Bootloop Fix Finally Lets You Boot the Phone

Update: Ich komme jetzt wieder in den recovery boot, der normale boot bleibt am Google Logo hänegn und geht dann wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh