[Kaufberatung] Nexus 7" 2014 - gibt es es eine möglichkeit dieses as Smartphone zu verwenden?

Niranjana

Enthusiast
Nexus 7" 2014 - gibt es es eine möglichkeit dieses as Smartphone zu verwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Nexus 7" 2014 - gibt es es eine möglichkeit dieses as Smartphone zu verwenden?

Meinst du damit nur die telefonierfunktion? Oder was verstehst du unter " smartphone?

Hat es lte?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Hardwareluxx App

Danke für die schnellen Antworten.
Ich meine das nexus 7" 2013, das aktuellste halt.
Ich habe mir dieses noch nicht gekauft, würde dieses allerdings gerne auch als SmartPhone verwenden. Ja, zum telefonieren.

Hat halt keine Hörmuschel, also Telefonieren nur mit Kopfhörer/Headset etc, sonst gibts da keine Probleme, wenn man etwas am System rumpfuscht.

thx 4 reply. wie schaut das mit dem sys- rumpfuschen aus - was muss man tun? kann man da eine normale simkarte einlegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh