Nexus 7-Abdeckung (Dunkelgrau, nur WLAN)

L

LudwigM

Guest
Hey, möchte mir demnächst nen Nexus 7 3G zulegen, und mir würde dazu diese Nexus 7-Abdeckung (Dunkelgrau, nur WLAN) hülle gefallen.
nur warum passt die nur an den wlan modellen? was ist am 3g anders?

hier die daten der hülle:
Nexus 7-Abdeckung (Dunkelgrau, nur WLAN)

Bewahren Sie Ihr Gerät in einer praktischen, mattglänzenden Schutzhülle auf, die speziell für das Nexus 7-Tablet angefertigt wurde. Mit der Nexus 7-Abdeckung schützen Sie Ihr Gerät und können es gleichzeitig aufladen und einen Kopfhörer anschließen. Die Abdeckung ist jedoch ausschließlich mit den Nur-WLAN-Modellen des Nexus 7 kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 3G ist nichts anders, außer dass du damit auch unterwegs ins Internet kannst...die Maße sind gleich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich weil mit Hülle der Sim-Slot nicht zugänglich ist und evtl. die Antenne ein bisschen Leistung verliert. Dürfte aber nicht großartig was aus machen, denn eigentlich sind die 3G & WLAN Modelle 1:1 identisch bis auf den Sim Slot

Mir fällt nichts ein wo es einen Unterschied geben könnte...vlt wirklich einfach nur ein kleiner Unterschied in der Empfangsstärke

find auch keine möglichkeit google dazu zu befragen kommt nich an ein kontaktformular...

Die Maße usw. sind exakt die selben. Ich glaube Google möchte damit nur vorbeugen, das sich aufgeregt wird das man mit dem Cover einen schlechteren Empfang hat. Du kannst es ja dennoch probieren.

wie sollte denn gummi dem empfang von 3g schlechter machen un von wlan nicht?

Das frag mal die Jungs von Google, sie werden das ja nicht Grundlos dort hinschreiben ;)

komm immer nur zu ner faq und nie zu nem kontkatformular

[klick mich]

Bei manchen Punkten kommt ein Kontaktformular. Da gehts zwar um andere Dinge aber ich würde die einfach mal anschreiben. ;)

Kannst die Antwort dann ja mal hier Posten :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh