holler
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 06.10.2010
- Beiträge
- 2.366
Abend zusammen,
ich hab mal eine Frage bzgl. den direkten Austausch bei Google.
Mein Nexus 7 2012 hat ein Akkudeffekt (entlädt sich innerhalb eines Tages, Stecker hat einen Wackler). Ich hab das Gerät gebraucht gekauft, was noch nicht ausgepackt war und selber schon ein Austauschgerät war.
Mit dem Support telefoniert und alles zugeschickt bekommen.
Nun steht in der Email vom Support Gerät zurückzusenden wenn das neue da ist, in der Bestellbestätigung steht erst das alte Gerät zurückzusenden.
Was stimmt da nun? Und wie lange dauert die Lieferung im Normalfall? Hab die Bestätigung um 16 Uhr erhalten.
Und wie läuft die Überprüfung, gesetz dem Fall ich erhalte erst das neue Gerät und sende dann zurück, nutze ich das neue Gerät und Google sagt is kein Fehler, muss ich dann für das neue zahlen? Oder wie kulant ist Google in diesem Fall?
Danke
ich hab mal eine Frage bzgl. den direkten Austausch bei Google.
Mein Nexus 7 2012 hat ein Akkudeffekt (entlädt sich innerhalb eines Tages, Stecker hat einen Wackler). Ich hab das Gerät gebraucht gekauft, was noch nicht ausgepackt war und selber schon ein Austauschgerät war.
Mit dem Support telefoniert und alles zugeschickt bekommen.
Nun steht in der Email vom Support Gerät zurückzusenden wenn das neue da ist, in der Bestellbestätigung steht erst das alte Gerät zurückzusenden.
Was stimmt da nun? Und wie lange dauert die Lieferung im Normalfall? Hab die Bestätigung um 16 Uhr erhalten.
Und wie läuft die Überprüfung, gesetz dem Fall ich erhalte erst das neue Gerät und sende dann zurück, nutze ich das neue Gerät und Google sagt is kein Fehler, muss ich dann für das neue zahlen? Oder wie kulant ist Google in diesem Fall?
Danke