Nexus 7 Bild auf Fernseher ausgeben ohne DLNA

Bullz

Enthusiast
hallo, bin neu hier also bitte nicht zerreisen. Bin junger Android Nutzer, hatte früher Spaß auf der dunklen Seite der Macht ( apfel gg )

ich möchte das Bild von meinem Nexus 7 auf den Fernseher ausgeben .... also nicht nur Filme Serien über DNLA ..
MHL war so ein Schlagwort ... aber leider laut dem " heiligen " XDA Foren hat das Nexus keinen MHL fähigen Chip eingebaut. Fällt also auch das Flach...

Habe mein Nexus 7 via Bluetooth mit einem Playstation 3 Controller verbunden was sehr gut funktioniert. Wenn ich das Bild jetzt von den Spielen auf den Fernseher bekommen würde ... das wäre hammer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluetooth wird dafür zu langsam sein; ein Tablet mit HDMI wäre die beste Lösung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh