Nexus 7 im Auto

HardwareFreaky

Legende
Ich möchte mir ein nexus 7 im auto einbauen.
Nur will ich kein radio gleichzeitig einbauen.
Ich habe mir vorgestellt ein usb hub am nexus anzuschliesen und daran dann ein fiio e10. Klappt das beim nexus lädt es dann und spielt den ton über den fiio ab??

Find im internet immer nur einbauten mit zusätzlichen radio.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bin gerade mit einem Kollegen dabei, die gleiche Idee umzusetzen, nur leider hat uns der Herbst/Winter einen Strich durch di Rechnung gemacht.
Wir machens so, dass wir dass originale Dock zum Nexus 7 umgebaut haben und daran Audio abnehmen und das Tab laden. An der originalen USB Buchse hängt dann ein aktiver Hub um Musik von USB-Sticks etc abzuspielen, ggf. Handy zu laden und eine DVB-T-Antenne für Radio-Empfang (Noch nicht getestet).

Wir verwenden so einen Mini-Verstärker (Amazon) mit normalem Klinkeninput.

Deine Lösung hört sich aber auch interessant an und sollte meiner Meinung nach auch funktionieren, da das Nexus 7 z.B. Daten über den USB abgeben kann während es über selbigen geladen wird (Y-Adapter).

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh