Nexus S 4.1.1

AwsmOli

Experte
Hey,

Gestern hab ich ein OTA Update für mein Nexus S auf 4.1.1 bekommen. Jedoch macht es jetzt, sobald ich es Sperre nicht mehr diese Animation eines ausgehenden Röhrenmonitors.

Gibts eine Möglichkeit die wieder einzustellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich meine gehört zu haben, dass es ein genereller Fehler sein soll.
Kann es jedoch von meiner Seite aus nicht bestätigen. Bei mir ist es unter 4.1.1 wie seit 2.3.x .
Verwende jedoch nicht das originale offizielle OTA 4.1.1 Update sondern ein Image mit kleinen Anpassungen.

Wenn es dir so wichtig ist bleibt dir nur zu warten oder auf ein anders ROM zu setzen.

greets
nitro

Auf meinem Galaxy Nexus mit 4.1.1 geht die Ausschaltanimation (Röhre) einwandfrei.
Vielleicht haben sie die Funktion fürs Nexus S deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze kommt mir bei mir sowieso irgendwie instabil vor...
Das handy hängt sehr oft und die Tastatur spackt rum, sowie der Helligkeitssensor und der Kipsensor...
Vielleicht werd ich bei 4.0 bleiben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh