Nexus X kommt im November

Roach13

Computersüchtig
Nexus X mit 5,9 Zoll großem WQHD-Display - ComputerBase

hier steht alles dazu. 5,9 zoll...was für ein teil. also mein opo ist ja schon groß, aber das wäre dann doch zu heftig. die technischen daten sind top und vielleicht kommt es ja auch noch in einer kleineren version (apple lässt grüßen^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann, das Ding wird schon riesig...
Eigentlich hatte ich vor mit dem neuen nexus mein altes S2 in Rente zu schicken.
Naja, mal abwarten.
Aber mit so nem Prügel kann ich mich wohl nicht anfreunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

leider stehen da noch keine maße, aber es wird im vergleich zum 5er sicher rießig werden. die auflösung ist natürlich top für so ein großes display und für filme guckn usw. auch mega, aber alltagstauglich sollte es halt noch sein und da wird es verdammt eng.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh