Nexxos Extreme und Stacker tower????

Xtasy

Enthusiast
HI,

also ich will einen nexxos extreme 3 in die front eines stackers bauen, doch passt das teil da rein? ich hab es schon hier im forum gesehen aber nur mit dualradi lösung. Glaubt ihr dass es passt ?

Vielen Dank für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obs von der Breite hinhaut, ka, aber von der Länge mit sicherheit, der Stacker ist doch riesig ;)

Super Raupi schrieb:
HI,

also ich will einen nexxos extreme 3 in die front eines stackers bauen, doch passt das teil da rein? ich hab es schon hier im forum gesehen aber nur mit dualradi lösung. Glaubt ihr dass es passt ?

Vielen Dank für eure hilfe

Der Nexxos Extreme DUAL ginge bei meinem jetzigen Aufbau schonmal NICHT in die Front (von oben : Powerpanel,HDD-Box,DVD-RW,HTF-dual)

da frag ich mich wie ein triple passen soll , ne Möglichkeit wäre es natürlich die HDD-box irgendwoanders im Stacker zu platzieren , dann ginge das vermutlich auch mit nem triple-radi :cool:

KoxBox schrieb:
Der Nexxos Extreme DUAL ginge bei meinem jetzigen Aufbau schonmal NICHT in die Front (von oben : Powerpanel,HDD-Box,DVD-RW,HTF-dual)

da frag ich mich wie ein triple passen soll , ne Möglichkeit wäre es natürlich die HDD-box irgendwoanders im Stacker zu platzieren , dann ginge das vermutlich auch mit nem triple-radi :cool:

paßt dann denn noch die anderen Laufwerke ???

hab ja bei mir nur ein DVD-RW und die HDD-box mit den zwei Festplatten , wenn ich einen Triple einbauen wollte , müsste ich wie gesagt die HDD-box wohl oder übel irgendwo anders im Gehäuse platzieren...
ein Nexxos X Dual passte nichtmal in meiner jetzigen Konfig rein , hab ihn gegen den HTF-X tauschen müssen ;)

Also muß ich wohl oder übel meinen HTF Tripple oben reinsetzen ... :( ..den schönen Tower zersägen ..

Ich hab auch nen CM Stacker und mein HTF 3 müsst eingentl. spätestens Di eintrudeln. Ich hatte vor den Radiator oben auf dem Stacker zu montieren. Denn erstens brauchst nix sägen, zweitens sieht der HTF 3 ja gut aus und drittens leuchten dann die drei Revoltec Dark Blue so schön zu seite raus.

Ne sorry ..habe den tripple auf meinen CS601 montiert ...und ich finde das sieht nicht sooo dolle aus

ich würde den tripple ins dach setzten ^^

welche radiatoren passen den nun in die front des stackers ,nur HTF-dual ? (auch der 3?)

Nube schrieb:
Also muß ich wohl oder übel meinen HTF Tripple oben reinsetzen ... :( ..den schönen Tower zersägen ..

Wieso ?! der müsste eigentlich auch in die Front passen
(wenn nur DVD und Kontrollpanel zusätzlich verbaut sind.)
die HDDs kann man ganz gut unten im bereich der 2ten Netzteilaufnahme plazieren. Dann haste auch den vorderen Geräuschpegel nochmals reduziert

10 Blenden (ca. 44-45 cm) brauchste dafür. 12 sind beim Stacker vorhanden
der htf3 triple ist 414 mm hoch.. sollte also passen.

Zuletzt bearbeitet:
Werde das nächsten Monat sehen ...werde dann berichten :)

jaydee schrieb:
Wieso ?! der müsste eigentlich auch in die Front passen
(wenn nur DVD und Kontrollpanel zusätzlich verbaut sind.)
die HDDs kann man ganz gut unten im bereich der 2ten Netzteilaufnahme plazieren.
jepp , dies schien mir auch die beste Lösung zu sein ,überhaupt einen Triple in die Front zu stellen :bigok:

mmhh also lieber htfx3 trilple nehmen ?

Wenn du ein bisschen warten kannst, kann ich dir dazu nähere Dinge sagen, mein Stacker sollte Ende nächster Woche kommen ;)

Ich warte jetzt noch auf den 810er ...der soll ja noch etwas größer sein :) dann bekomm ich meine 2 Laufwerke auch noch rein :)

Der soll aber nicht größer sein, beim 810er wurde bloß der Netzteilkäfig oben weggelassen und ein zweiter 120er hinten befestigt.
Man hat den Stacker also ein bischen mehr auf Server getrimmt.
Aber an der Front wurde soweit nix geändert. Da ist immer noch Platz für 11*5,25" ohne Panel also für 12*5,25".

Der Standard-Stacker :

16fe07d26de5c6a4c2d13bf4493fd8b2.jpg

der 810er-Stacker:

c4a6c588fef22a52070c4a9205ae21ba.jpg

und einen 820-Stacker wirds auch noch geben:

cf2025e3e91231fdd98a7013f08c71d0.jpg

also glaubs du dass das teil passt`? sorry wenn ich nerve aber ich will die wakü bestellen ^^

Wenn ich die Maße (L x B x H): 415 x 135 x 30mm nehme, dann passt in die Front: Der Nexxos extreme III + das Frontpanel + 1 Laufwerk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh