Nexxos HP pro reinigen?

sao

Enthusiast
Hallo,
habe mir letzte Woche mien wasserkühlung zusammen gebaut und läuft einwandfrei.
Jetzt habe ich folgendes bemerkt als ich meinen 4 Liter AB Befüllte mit destiliertem wasser und den Korisionschutz+Uv zusatz reingekippt habe sind da Rotze artige blaue dinger entstanden. Ich denke es ist die farbe vom den acc Fluid.

Wenn ich in meinen Tower reinschaue sehe ich auf dem Nexxos Hp in der mitte blaue ablagerungen :haha: verständlich den alss ich die Pumpe eingeschaltet habe hat es die rotze artig auschauende sachen direkt angesaugt.

Meine Frage an euch kann ich den HP Pro mit inbus scharuaben aufschrauben und mit ner zahnbürste sauber machen?
Es stöhrt mich sehr das der Cpu Kühler so aussieht.

Bitte um rat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde erst mal versuchen den cpu kühler mit dest. wasser aus zu spülen.

geht bei mir auch nicht mehr mit dest. wasser. bei mir ist aber nur der nb kühler betroffen.
selber zusatz.

hab aber jetzt keinen mehr drin ;)
die uv schläuche tun es auch :d

Aufschrauben ... dat mahcse ja auch immer wenn du z.B. ne andere halterung montieren m,usst ... und beim zu schrauben nicht zu fest anziehn sonst bricht das plexi - der O-Ring dichtet scho selbst ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh