NeXXos XP - Wie erkenne ich die Revision?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, kann man anhand der düsenplatte erkenne, würdest du nen pic posten, könnte man das sicher schnell erkennen.

dreht sich darum dass ich mich bei ebay gerade umschaue.
daher müsste es von außen zu erkennen sein

So sieht der Boden + Deckel von der Rev.2 aus :

Und so der Boden und Deckel von Rev.1 aus :

Die Rev.1 ist schon an der Schrift des Deckels zu erkennen !

Zuletzt bearbeitet:
Rev.2 ist besser !

Bei Rev.2 ist die Schrift von links nach rechts von den Löcher weg geschrieben !

Und bei Rev.1 waagerecht an den Löchern !

Sie dir die Bilder genau an.....dann siehst du das mit der Schrift !

Rev.2 hat besseren Durchfluss...sieht man an der Struktur des Bodens !

Bei Rev.1 ist die Wasserführung eckiger !

Und die Rev.2 hat eine größere Kühlfläche !

Zuletzt bearbeitet:
den unterschied mit der schrift hab ich auch gesehn, hab schnell den blick nach rechts in mein offenes case wandern lassen um festzustellen das ich stolzer besitzer der rev 2 bin :).
ist der durchflussunterschied enorm? die kühlfläche kann man ja "abzählen", sind 3 reihen mehr.

Du meinst die Pins?

Ich glaube nicht, dass die mit dem Durchfluss was zu tun haben, wenn eher die mittelere Düsenplatte.

Es könnte schon sein, dass die Pins auf den Durchfluss wirken, aber es wäre minimal.

Was bringt der NexXxos X2 HighFlow gegenüber dem normalen XP?
Lohnt sich der Aufpreis?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh