NexXxoS Extreme II 240 oder NexXxoS Pro III 360?

Largorn

Neuling
NexXxoS Extreme II 240 oder NexXxoS Pro III 360?

Vor dieser Frage steh ich im Moment :<
Soll in nen Kreislauf in dem nur ein E6400 @ 1,325v gekühlt werden soll, angetrieben durch ne Eheim600 mit ca 2m schlauchweg insgesamt..

Da die Radis nur 1€ Preisunterschied haben bin ich im Moment sehr unentschlossen..
Kann evtl jemand einschätzen (durch Erfahrung) ob da ein Leistungsunterschied besteht? Hab leider keine Waküreviewseite gefunden auf der beide Radis getestet wurden, (wegen gleiche Testumgebung) falls es eine gibt dann nur her mit den Links :d

Vielen Dank für eure Ratschläge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Ice Pro III

kostet nur noch einen weiteren Euro mehr

Black Ice Pro III

kostet nur noch einen weiteren Euro mehr

Dito.Für den Preis,kann man echt nichts sagen.;)
Mit einem 360,kann man(wenn es nur die Cpu ist)prilliante Temps. haben.

danke für den tipp.. bei dem is das preis/leistungsverhältnis echt um längen besser ^^ hat ja bei watercoolplanet sogar den extreme 360 in die tasche gesteckt..

werdsch mir wohl zulegen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh