Nexxxos GPS Solo Dichtungen

°Leon°

Enthusiast
Nabend zusammen,

habe gerade meine GPX gereinigt, Doch nun Frag ich mich wo überall Dichtungen hin müssen.
Eigentlich gehts nur um eine Einzige bei der ich mir nicht sicher bin ob da eine hin muss
Also klar ist:
- Unter dem Plexi
- Zwischen Kühlergehäuse und großer Platte
- Zwischengroßer Platte und eigenlicher Kühlerboden

Muss bei viereckigen Teil, welches zwischen Kühlerboden und Gehäuse sitzt ein O-Ring rein? Bei mir fliegen grad soviele Dichtungen rum, dass ich nicht sagen kann ob die zum GPX gehören oder nicht
Geht um dieses Teil
http://www.aquatuning.at/media/image/fc/98/d6/CominSoon-GPX-3_600x600.jpg

Schönen Abend noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen,

bei dem Teil auf dem verlinktem Bild muss nur außen herum ein Dichtungsring. Auf das Viereck in der Mitte kommt keiner drauf. Das nächste mal kannst du Fragen zu Alphacool auch direkt in unseren Support Thread packen ;)

Ok dankeschön für die Antwort.
Ich glaub ich hab mich bissl falsch ausgedrückt. Ich meine nicht auf das viereckige Teil, sondern zwischen Gehäuse und dem Teil. Also Teil abnehmen und dann sieht man nochmal eine Nut.
Hier nochmal ein Bild wo ich meine das ein O-Ring reinkommt. Ansonsten mach ich heute Abend mal selber eins
CominSoon-GPX-2_600x600.jpg

Das nächste mal weiß ich Bescheid :)

Ich weiß wegen dem Forum. Aber das wusste ich zur Zeit der Erstellung noch nicht.

Wegen dem O-Ring danke. Nochmal alles zerlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh