NexXxoS HP Pro Sockel 754 auf Sockel 775 umbauen?

Waldes

Enthusiast
Abend

Habe noch im Moment einen A64 der von einen NexXxoS HP Pro Sockel 754 gekühlt wird. Werde aber nächsten Monat auf C2D umsteigen und müsste mir dann auch gleich nen neuen CPU Kühler kaufen weil die Halterung von Sockel 754 nicht auf 775 passt.
Gibt es vielleicht eine Möglichleit den CPU Kühler weiter zu verwenden? Kann man vielleicht nur die Halterung/ den Deckel wechseln?

Hoffe ihr könntet mir helfen

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und den kann ich einfach durch den anderen ersätzen? Ich mein der passt dann auch?
Reicht der Kühler aus um nen C2D 4300 zu kühlen der vielleicht noch ein bisschen übertaktet ist?

ja das reicht locker für den E4300

die halterung ist auch wesentlich besser als die originale mittelhalterung aus metall beim XP oder auch light

gruß klasse

Die schrauben die ich zum befestig des Kühlers ans Mainboard brauche sind ja auch dabei oder?

ups :)

jetzt hab ichs...

gute dann werde ich mir dnen dann holen wenn ich dann soweit bin.

Danke noch mal für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh