NexXxoS NB-SLI1 Northbridge + X1900 in 1. Slot - passt das?

Snoopy69

Urgestein
Mom. hab ich meine X1900 im 2. Slot, da mein NB-Kühler zu hoch ist.
Hab vor evtl. den NexXxoS NB-SLI1 zu holen. Bin mir nur nicht sicher,
ob das überhaupt mit einer X1900 geht...

Das Bild zeigt eine relativ kurze Karte - die X1900 ist aber extrem lang,
sodass sie gefährlich nahe an der unteren Verschraubung vorbeigeht...

3546_3.jpg

Hat jmd viell. diesen Kühler + X1900 im Einsatz? Dann macht mal bitte eine Nahaufnahme von der Verschraubung unten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir seit Gestern sagen, das beim DFI ein Kondensator im Weg ist.(NF4Ultra-D). Habe dann den Kühler unten minimal abgeschliffen (am Plexi) und jetzt sitzt er. Aber ob meine 7900GTX drauf passt habe ich noch nicht probiert. Kann ich aber gleich mal machen, denn ich denke dann wird die x1900 auch passen.

Edit//

17100DSCF6054-med.jpg

17100DSCF6051-med.jpg

17100DSCF6053-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst der Kondensator lag an diesem "Block", wo die Anschlüsse hinkommen an?
Wenn man ihn um 180° dreht, dürfte nix anliegen - dafür wird der 2. Slot blockiert.

naja ich konnte ihn aber auch nicht drehen, wegen dem GTX Kühler, der ist ziemlich breit. Hab ihn unten minimal abgeschliffen, da wo der Kondensator ist und nun sitzt er perfekt.(hoffe ich*g*)

Dass AC sowas nicht vorher prüft...? :rolleyes:
Bei mir würde die Drehung was bringen, aber abschleifen wäre auch kein Ding...
Wieviel mm mussten da weg?

Ich habe eine X1800XT und denselben NB-Kühler, allerdings das MSI K8N Neo4-F. Ich werde das ganze am Sonntag einbauen und kann dir dann sagen, wie es passt! Ich mach dann auch ein paar Fotos. Im moment habe ich noch keine Zeit es einzubauen, da ich noch mitten im mündlichen Abitur stecke :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh