NexXxoS NVXP-3 ATI auf ne nVidia 7900 GTO, passt das?

Aphexz

Enthusiast
Hi,
mich würde mal interessieren, ob der NexXxoS NVXP-3 ATI x1800/1900 auch auf die neue 7900 gto passt. Wie sieht das bei nVidia bewzüglich der Spawas aus? Muss ich die auch aktiv kühlen? Hatte schon seit ca. 4 Jahren keine nV mehr im Rechner.
Vielen Dank.

mfg Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der passt auch auf die nVidia Karte. Du brauchst nur das passende Schraubenset und andere WL Pads, die sind dünner bei den nv Karten. Ansonsten würde ich die MOSFETs noch aktiv kühlen mit Wasser (gibt es extra Kühler) oder zumindest nen Lüfter drauf blasen lassen.

Für was brauche ich ein anderes Schraubenset? Finde auch keins bei Alphacool.

mfg Christian

Ich hab damals beim Händler meines Vertrauens wegen den nVidia Set nachgefragt. Der hat mir das dann versorgt. Ich würde einfach mal anfragen. Geht auf jeden Fall. Dann brauchst du das hier noch:

Spawa-Kühler

Melde dich bei SilentHW im Forum an und mache 10 Posts, da bekommst du bis zum 6.10. 10% Rabatt bei Alphacool! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh