NexXxoS NVXP-3 auf X1950 PRO ?

bengel85

Neuling
hi!

bin neu hier und habe bereits desöfteren die suchfunktion benutzt! man findet sehr viele interessante informationen hier ;)

nun bin ich mir aber doch bei einer sache unsicher...
bin noch auf der suche nach einem wasserkühler für meine powercolor x1950 pro! habe hier im forum nun schon gelesen, dass einige modelle für X1800/1900 passen müssten. es ging aber meistens um den heatkiller. dieser ist aufgrund des designs und der tatsache, dass man scheinbar keine 90° anschlüsse verbauen kann (sieht jedenfalls so aus), nicht direkt im gespräch.

ich habe nun den NexXxoS NVXP-3 für die X1800 ins auge gefasst, da ich mich auch für einen XP bold als CPU kühler entschieden habe.

nun meine frage:
passt der NexXxoS NVXP-3 auf die powercolor X1950pro ?
ich denke ja, wenn man mal die beiden bilder hier vergleicht:

NexXxoS NVXP-3:
http://www.aquatuning.de/images/product_images/popup_images/864_3.jpg

powercolor x1950pro:
http://www.mvktech.net/images/reviews/pcx1950pro/pcx1950-gpu-bg-04.jpg

hat jemand diesbezüglich erfahrungen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade im alphacool-supportforum gelesen, dass er wohl passt!

werde ihn mir wohl bestellen ;)

anbei mal meine wakü-zusammenstellung:

cpu: nexxos XP bold
gpu: nexXxoS NVXP-3
radi: blackice extreme II
pumpe: laing DDC mit pro deckel
AGB: cape coolplex pro 10
lüfter: 2x scythe s-flex mit 8db/a
schlauch: 8x1 von innovatek
anschlüsse: 10/8 anschraubtüllen
zubehör: laing silencerkit von aquatuning und eine lüfterentkopplung
korroschutz: G12 von VW ^^

denke mal, das das so in ordnung geht für einen C2D e6400 (default) und eine x1950pro ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh