NexXxos Pro II oder Airplex Evo 240 für langsam drehende Lüfter?

Aphexz

Enthusiast
Hi,
habe mein ursprüngliches Projekt erstmal verworfen und habe jetzt hier nen NexXxos Pro II Radi und nen Airplex Evo 240er Radi. Jedoch möchte ich nur noch einen von beiden in ein Lian Li V1000+ einbauen (eventuell später noch nen 120er Radi dazu falls nötig). Welcher der beiden Radis ist besser, bin vorzugsweise auf Ruhe aus. Gekühlt werden soll:
- CPU (NexXxos XP Light)
- Northbridge (Graph-o-matic)
- GPU (NexXxos x1800 irgendwas)
- Spawas der 1800
- 2HDDs (Silentstar Dual)

Im Kreislauf befindet sich noch ein Durchflussmesser von Aquacomputer für den Aquaero und die Pumpe ist ne Aquastream.

Schafft das ein Dual überhaupt vernünftig? Oder sollte ich gleich nen 120er mit einbauen?

mfg Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für langsam-drehende Lüfter würde ich dir eher den Watercool HTF empfehlen.

Den hab ich aber leider nicht hier.

Es könnte unter Umständen schon eng mit nur einem Dual werden wenn du es gerne leise haben möchtest.Greif doch lieber gleich zu einem Triple oder wenn es sein muß nen Dual + Single Radi.

Also der bessere von den beiden ist wohl der Nexxxos.
Aber wenn du nen guten Dual Radi haben willst, dann kauf dir nen Cooltek Exstream oder nen PA120.2 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh