NeXXXos Radi

DK!

Neuling
Hi,
Ich habe vor mir einen Nexxxos 240 Radi zu bestellen. Habe noch ein paar fragen.
Kann mir einer sagen ob der gut ist? und gibt es schon tests?
Weiss einer welche Lüfterblende auf denn Radi passt?

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind genau die gleichen wie die HTF nur ´mit etwas einfacheren rahmen also keine gewindebuchsen. aber der kern ist genau der gleiche....blenden passen auch die vom HTF

Junkie_deluxe schrieb:
Du musst die Gewinde mit den Blechschrauebn selber fräsen.

genau und sieht meines Erachtens sogar duch das komplett schwarze in einem Alu-Tower sogar netter aus :). Befestigen kannst Du Lüfter oder den Radi selbst aber nur oben!

forumer schrieb:
Befestigen kannst Du Lüfter oder den Radi selbst aber nur oben!

genau DAS war der Grund, warum ich ihn mir letztendlich doch net gekauft hab :-[

Hat nur Löcher auf der Anschlussseite, mein Radi kütt aber auf den Gehäuseboden, möglichst mit Lüftern...und damit gehts halt leider net :shake:

ich persönlich finde den HTF einfach schöner verarbeitet :d

auch wenn der nexxos fast genauso gut is.. auf meinem casedeckel würde sich der nich so gut machen wieder HTF ..sieht einfach edler aus mit dem edelstahl!

Ich hätte aber einen schönen HTF X Dual (NP 70€) hier liegen und würde ihn für 50€ exkl. abgeben :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh