NexXxoS SP oder AAF ???

Masterblaster

Semiprofi
Hallo,
da beide Kühler
NexXxoS SP und AAF
in den Watercoolplanetcharts gleich gut sind +15.7° K, wollte ich fragen ob einer hier beide kennt und eventuelle Vor / Nachteile nennen kann, denn
ich weiß nicht welchen ich nehmen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sie gleich gut sind würde ich sagen nimmste den der günstiger ist oder dir eben vom design her mehr zusagt. ich hab zufällig einen aaf, konnt ihn bis jetzt aber noch nicht testen, da ich noch auf paar komonenten für mein 2.systen warten muss.

ich hab nen XP Bold und bin sehr zufrieden damit . ;)

@$ilver: na dan sei doch zufrieden....

ich werde wohl den AAF nehmen, der ist nämlich deutlich günstiger 5,- .

Naja, wenn 5€ wirklich deutlich günstiger sind... imho kommt es bei einer so teuren Anschaffung wie eine Wakü auch nicht mehr auf 5€ an.

Ich würde den SP nehmen, weil mir die Optik besser gefällt. Leistungsmäßig sollten sie aber gleichwertig sein. Ansonsten würde ich es davon abhängig machen, wo ich bestellen will. Weil extra den Kühler woanders zu bestellen, dabei 5€ sparen und wieder 6 oder 7€ Porto zu bezahlen wäre ja nicht gerade günstig.

@otto:
5,- sind immerhin 16% und der Rest ist beim Laden genauso teuer wie bei dem wo ich ursprünglich bestellen wollte ( alphacool).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh