NexXxos XP aufschrauben ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Kann mann den oben geannten Kühler so aufschrauben und auch wieder ordentlich zusammenfügen ?
Irgendwo in der Wakü muss was nicht richtig laufen bei Temps um 60 Grad unter Vollast bei 1.4Vcore.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht. Hab ich bei meinem Rev.2 auch gemacht, funktioniert jetzt sogar eher besser als vorher ;)
Mußt halt nur schaun daß die einzelnen Platten hinterher wieder sauber in einer Flucht liegen.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Kann mann den oben geannten Kühler so aufschrauben und auch wieder ordentlich zusammenfügen ?
Irgendwo in der Wakü muss was nicht richtig laufen bei Temps um 60 Grad unter Vollast bei 1.4Vcore.
Sicher, das birgt keine versteckten Probleme!

Werds mal probieren. Ist eigentlich die letzte möglichkeit, sonst bin ich ratlos.

Normal müßtest du mit dem Setup echt deutlich, *deutlich*, bessere Werte erreichen. Ich hab jetzt ohne IHS laut Anzeige ein Delta zum Wasser von 3-4K, mehr kann man kaum verlangen denke ich.

Hab schon alles zerpflückt, den Radiator vom Staub befreit und die Wakü neu befüllt. Mal weniger AS mal etwas mehr AS, hat aber alles nix gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh