Nexxxos XP Bold @ DFI LanParty SLI DR ==> Problem?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hi
Habe nun den Kühler heute bekommen, da ich doch was mit LEDs wollte, aber da scheint sich wiedermal nen Problem zu offenbaren. Laut der Anleitung soll man den Kühler ohne Retention Modul und Backplate montieren, nur leider sind die Löcher im MB so breit, dass die Montageschrauben ( Deren Köpfe ) durchrutschen können. Ohne Probleme! Was also tun? Die Schrauben haben offentsichtlich einen zu kleinen Kopf und rutschen somit ohne Probleme durch die Löcher im MB.. Nur die kleien Plastik/Gummi Unterlegscheibe ist breiter und hält die Schraube so gesehen, aber die flutsch beim geringsten Druck mit durch.. Was also tun? Man braucht so gesehen Schrauben mit dickeren Köpfen ;(
Weiß jemand was? Hat wer dieselbe Kombi?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machs wie ich:
Nimm nur die obere Hälte des Rentations Moduls ab. So kannst du die Schrauben von hinten durch die Bodenplatte nach vorne schieben.

mfg

Alphacool anrufen...

Hatte selbiges Problem auf nem AV8, 2 Tage später war ein passendes Set da. Und wenn man leicht improvisiiert, gehts auch so :p Ich hatte zb die Gummiteile auf der Rükseite und was weiß ich noch, ka :fresse: Jedenfalls hats gehalten.

Jo habe mit Alpha telefoniert.. NaJa.. ich düse einfach selbst in das Bauhaus meiner Wahl und hole mir dieselben Schrauben mit größerem Kopf. ;) An Alpha sollte ich ne Email schreiben.. NaJa ich glaube ich bin Alphas bester Kritiker.. Jedesmal wenn ich was bestelle.. mangelt es an was ;) Z.b. auf der Rechnung steht die Telenummer, aber ohne die passende Vorwahl :d hehe.. NaJa Alpha schickt sicher das richtige Set,aber dennoch ärgerlich ;) :(

ich ahbs bei meinem sys so gemacht:

DSCN2121.JPG

Backplate dran gelassen und einfach zwei schrauben von oben rein geschraubt -> hält und sieht besser aus als das set von alpha ...

Hm... Was für Schrauben sind das? Länge?
Jo mal sehen was Alpha morgen sagt ;) Ich habe heute erstmal welche mit größerem Kopf besorgt, die reichen erstmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh