Nexxxos XP bold Highflow CPU Kühler - Frage

van

Enthusiast
Ich habe den Nexxxos XP Bold Rev. 2 (schon ganz lange).
Hab jetzt gesehen das es einen Nexxxos highflow gibt:
http://www.caseking.de/shop/catalog...=6281&osCsid=a3b05093ff8453631be5b0f56d25fc5c

Die Frage ist jetzt ob mir das bei einem cpu-only wakü system etwas an bessere temperaturen bringt. Da ich ja nur einen cpu Kühler habe müsste das doch was bringen weil bei caseking steht das der für extreme Durchflusswerte gedacht ist, und bei mir fließt das Wasser doch sicher schneller als wie bei manch anderen mit 3 Kühlkörpern und mehr?

Lohnts sich vom 'XP bold rev. 2' zu 'XP bold highflow' upzugraden? :)

van

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenn du jetzt 1-2° rausholst, was erhoffst du dir davon ?

Erstmal gar nichts. Ich wollte nur wissen obs sich von den temps her lohnen würde. Könnte vielleicht besser übertakten oder bräuchte die Lüfter dann weniger hochdrehen unter last.. keine ahnung. Aber bei 1 oder 2 Grad würd sich das natürlich so oder so nicht lohnen für mich. Wenns 5 sein würden dann evt schon.

Klingt auch gut, ist aber auch schon sehr teuer. Und wieviel ist der nun besser als der nexxxos highflow? Gibts da eine bestenliste in der printed?

Ich hatte die erste HighFlow Version und den XPBold. KEIN Unterschied zwischen den beiden!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du wirklich bessere Temps haben willst, brauchst Du einen Kühler mit gebogenem Boden. Wie z. B. den GTX.
Da die meisten IHS krumm sind, wird so die optimale Verbindung geschaffen.

Gruß,
UBI

Ach ja, das hat bei mir was gebracht. Habe aber auch einen Quad!!!

Wo du grad von krumm sprichst...

der xp bold ist auch nicht plan.
Ist der highflow in der hinsicht besser? ist der plan oder kann man den auch als eierständer verwenden?

Wobei hier http://www.awardfabrik.de/index.php?p=reviewpages&id=146&seite=9

Da ist schon 4!!! grad unterschied zwischen dem xp bold und dem xp bold highflow!

Quadcore hab ich noch nicht aber da kommt ja sicher anfang 2008 was.

Zuletzt bearbeitet:
Was da in letzter Zeit an Tests abgeliefert wurde, kann ich nicht nachvollziehen!!!

ICH hatte beide Nexxxos. 4 Grad :lol: :lol: :lol: !!!

Lies Dich bitte über den GTX ein, dann wird klar, warum der Boden gewölbt sein muss!!!

Gruß,
UBI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh