NexXxos XP Bold vs. NexXxos XP

35712

Semiprofi
Hallo!

Aus den Produktbeschreibungen wird man ja nie schlau. Welcher Kühler ist denn der stärkere? Welcher bietet den besseren Durchfluss?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der xp mit metall deckel müsste eigentlich die beste leistung bringen.

Müsste? Geht es auch sicherer?

naja, ich denke er will damit sagen, dass der aus metall ja mehr material hat, welches wärme aufnehmen kann...

aber der unterschied (wenns überhaupt einen gibt), is vllt 0,1°C

zum einen da metall eben bessere kühleigenschaften hat als plexi.

zum anderen würde ich ist die montage via zentrierschraube vorziehen da plexi eher die grätsche macht als metall ;)

ich würd generell was anneres nehmen... evtl nen feinen Heatkiller? oder n Zern *g oder gleich n mp-05 aus der extremepromtia sammelbestellung. =)

der xp ist aber einer der besten kühler ;) denke, da gibt es keinen bedeutenden unterschied in d temperatur. ich hab der optik halber den xp bold bestellt.

bye

kk, also ist der Innenaufbau gleich. Das wollte ich wissen!

MP-05? Ich glaube ich habe da was verpasst...

MP-05 oder Swiftech Storm sind das absolute Maß aller Dinge. Aber mit nem HK oder nem XP macht man nix falsch und bekommt sehr gute Leistung zu einem besseren Preis.

der storm soll laut amerikanischen foren auf cpu's mit hs sogar schlechter als ein nexxxos performen.

Ja ja Leichenfledderer etc...

Bei mir stellt sich die Frage gerade da ich nun beide Kühler besitze ( der XP Bold war ein Geschenk ) aber noch keinen von beiden eingebaut habe, welcher ist denn nun der bessere für nen q6600 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh