NexXxos XP Einbau ..wie rum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JHoVa

Enthusiast
Servus,

hab nen NexXxos XP und im Moment so eingebaut: IN oben und OUT unten.

Was ist nun besser, soe wie ich ihn im Moment drin hab oder eher umgekehrt oder eher seitlich? IN links out rechts?

Danke schon mal für Die Hilfe.

**edit**
Pumpe ist ne Laing pro und Radi ist im DEckel ein HTF3-X Tripple sonst nix im Kreislauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie rum ist doch völlig egal, Hauptsahe ein und Auslass sind richtig verbunden. Ich hab bei mir IN unten....

Kennst du den "Wakü-Quatsch-Tread" ? Der ist für solche kleinen Fragen gedacht. Bitte nächstes mal dort fragen und keinen extra Tread eröffnen! ;)

Ich würde IN unten anbringen, damit die Luft besser entweichen kann (die steigt ja bekanntlich nach oben). Bläschen im Kühler sind doof.

sockel 775 lässt nur 2 mögliche varianten der montage zu. die 4 löcher am sockel sind nicht komplett im quadrat angeordnet ;)
man merkt es, wenn der letzte push-in nicht ins loch will

gruß klasse

Wie rum ist doch völlig egal, Hauptsahe ein und Auslass sind richtig verbunden. Ich hab bei mir IN unten....

Kennst du den "Wakü-Quatsch-Tread" ? Der ist für solche kleinen Fragen gedacht. Bitte nächstes mal dort fragen und keinen extra Tread eröffnen! ;)

Korrekt.. Zumal es wirklich egal ist wie rum der Kühler sitzt. Mach es so herum wie es für deine Verschlauchung am günstigsten ist.:coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh