NeXxXos XP S. 939 oder S478 für Sockel 775 umbaun!

ErzBischoff

Neuling
Hallo,

wie oben beschrieben habe ich folgende kühler

271_0.jpg

und den hier

269_0.jpg

könnt mir einer die abstände von einem zum anderen loch von dem Sockel 775 sagen? Müsste ja aufjedenfall klappen!!!

Dank EXODOS weiss ich nun dass ohne weiteres anbaun keiner der beiden passt!
Werde aber mir nicht wieder ein neuen kaufen weil ich darauf echt keine lust habe werde beim sockel 939 anbaun ;)
Das heisst ich werde plexiglas oder ne dünne edelstahl platte nehmen und diese an den bohrungen des kühlers befestigen und neue bohrungen für den sockel 775 anbringen es wird wahrscheinlich nicht so schön aussehn aber immerhin preiswert!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Master_of_Drem
hats selbst auch gebaut, musst mal bei bilder rein kucken
is im moment auf letzter seite ganz oben

@ErzBischoff mach bitte die Hotlinks raus bzw. lad die Bilder auf z.B. imageshack.us o.ä. hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh