NexXxoS Xtreme III + Blende... Passt !!!

even.de

Ram-Mogul
Aufgepasst:

Paket von Alphacool ausgepackt, Blende angehalten, PASST! gleich Dremel rausgeholt und Loch in CS-601 gedremelt! Blende drauf, fertig... Have a look:

Das mein CS-601 mit Watercool Blende und NexXxoS Xtreme Triple in drinn... passt rein... nur kann den einen Lüfter net montieren, da NT im Weg!

kleine Übersicht, was ich alles sonst noch bekommen habe... Nexxxos Gp2x-A Radeon, Tygon 3m und dieverse Anschlüsse mit Überwurfmuttern! Sind noch 1x UV-Blau und 1x AntiCorro dabei, aber net aufm Bild!

hier mal der NexXxoS Xtreme von im eingebauten Zustand von Unten!

naja vllt n paar Tips wären nicht schlecht :d

even.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht woher das Gerücht kam, aber bei einem Freund passt die Blende auch ohne Probleme.

naja, ich bin eig. ziemlich forh, aber warum meinen das manche ? vllt isses ja beim Dual anders ?

l1qu1d schrieb:
Ich weiß nicht woher das Gerücht kam, aber bei einem Freund passt die Blende auch ohne Probleme.

Weil es kein Gerücht sondern Fakt war.

Im Alphacool-Forum wurde exakt diese Aussage gegeben "Blende paßt nicht" - ebenso bei der Hotline. Sofern nichts an den Lochabständen verändert wurde, kann sie auch nicht passen - also muß da was verändert worden sein

ja, muss wohl. pass 100% ! lochabstand ist jetz 1,6cm zwischen den beiden nebeneinanderliegenden löcher !

even.de schrieb:
ja, muss wohl. pass 100% ! lochabstand ist jetz 1,6cm zwischen den beiden nebeneinanderliegenden löcher !

Na wunderbar - dann mal einbauen, Pics machen und die restliche Sonne am Maschsee bei einem kalten Bier beim Pier 57 genießen :d

jalapeno schrieb:
Weil es kein Gerücht sondern Fakt war.

Im Alphacool-Forum wurde exakt diese Aussage gegeben "Blende paßt nicht" - ebenso bei der Hotline. Sofern nichts an den Lochabständen verändert wurde, kann sie auch nicht passen - also muß da was verändert worden sein
Naja, vor paar Wochen bei AC angerufen und habe gesagt bekommen: das passt - und es stimmt. Tja, wenn da nicht der Rudnicki dran ist muss man am Besten eh nichts glauben :P

jalapeno schrieb:
Na wunderbar - dann mal einbauen, Pics machen und die restliche Sonne am Maschsee bei einem kalten Bier beim Pier 57 genießen :d

vllt nichz maschsee, aber ich werd mich danach noch mitm schön kalten bier in garten fleezen un die sonne genießen ^^

kann mir wer genau die höhe vom Xtreme abmessen?

@even.de wen du noch nicht alles zambaut hast dann bitte.. oder am besten wieviel vom inneren casedeckel bis zur dicksten stelle beim radi ist... (möchte schaun ob sich das über mein nt ausgeht)
danke
mfg
Vorher

Vorher schrieb:
oder am besten wieviel vom inneren casedeckel bis zur dicksten stelle beim radi ist...
Vorher

was meisnt damit? stehen die maße net bei alphacool ?

even wie haste denn jetzt alles eingebaut? NT war ja bei einem Lüfter im Weg?

jo... habe 2 Lüfter unter... dürfte aber auch reichen.. laufen ja @ 12v

@even.de doch die maße stehen bei jedem shop aber ich brauche die genauen maße... am liebsten wäre mir ja ein datenblatt mit technischen daten... aber realwerte sind mir am liebsten damit ich weiß ob sich das ausgeht
mfg
Vorher

Ohh man spritz den Tower, das Schwarz wie es Chieftech nennt ist sowas von hässlich. Das Plastik ist hellgrau und das Metall ist dunkelgrau. Ich hab meins sofort SCHWARZ gespritzt.

McTNT schrieb:
Ohh man spritz den Tower, das Schwarz wie es Chieftech nennt ist sowas von hässlich. Das Plastik ist hellgrau und das Metall ist dunkelgrau. Ich hab meins sofort SCHWARZ gespritzt.

kannste sone kommentare in zukunft in anderen threads, als in meinem ablassen? ich wollte tips zu der momentanen Radilage haben (Lüfter) und nicht sone absolut hirnrissigen posts, die alles nur unübersichtlicher machen

PS: beim bohren bin ich abgerutscht und nen bissl lack mitgenommen... wird spwieso noch umlackiert!

edit: hab mir mal deine Gallery Bilder angeschaut unter anderem auch deinen Tower... Muss ganz ehrlih sagen, schlecht lackiert... in der seitenwand sind dicke kratzer, manche stellen glänzen mehr als andere... da find ichs standart besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Tower ist vor 2 Jahren lakiert worden, und vor kurzem wurde Wakü eingebaut, also dass es Kratzer gibt, und ne neue Lackschickt drüber muss steht auser Frage; und ich muss sagen auch so mit Kratzern sieht er 100mal besser aus als vorher. Der sieht original einfach Scheiße aus, meine Meinung.

lol wirklich... habe atm auch nur 2 lüfter am radi (nexxxos xtreme III) und bin voll zufrieden... 3-4° besser als mein alter evo 240 !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh