Nexxxos Xtreme III externe Halterung

elh4jj4j

Enthusiast
Hallo zusammen,

hab nun endlich auch meine Wakü zusammengestellt und läuft soweit auch wunderbar nur hab ich folgendes Problem:

Ich benutzt als Radiator den Tripple Radiator Nexxxos Xtreme III.
Diesen lass ich extern laufen, im moment liegt er noch lose auf dem Gehäuse. Nun hab ich vor ihn an der Seite mit einer Halterung festzuschrauben, nur da ich handwerklich nicht die Mittel dazu hab mir sowas selbst zu bauen wollte ich fragen ob es sowas nirgends zu kaufen gibt.
Also sollte ca. sowas in der Richtung sein:
http://www.watercooling.de/catalog/product_info.php?cPath=1_5_47&products_id=390

diese sind aber nur für HTF3 Radis. Theoretisch müsste es doch irgendeine Halterung geben die einfach an die Bohrungslücher für die 120er Lüfter geschraubt werden, da diese ja bei jedem Radi den gleichen Abstand besitzen. Aber auf denen oben ist die Halterung soweit ich sehen kann nicht an den normalen Lüfter Löcher befestigt, so das sie an meinen Radi nicht passen würden.

Also weiss einer wo es sowas gibt bzw. gibts es hier Irgendwelche Bastler die mir sowas basteln könnten.

Wäre echt dankbar für Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wonderful, genau sowas hab ich gesucht, dank dir ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh