NF2-U welcher Ram macht keine Probleme

elbimboo

Neuling
Hi,

bin gerade auf der Suche nach RAM für mein Epox 8rda3+, aber welcher.
Stimmt es, dass double sided Module Probleme machen?
Generell schon oft gehört, dass auf NF2-Boards der RAM öfters "nicht so will" wie er eigentlich sollte.

Was sind eure Erfahrungen und was könnt ihr empfehlen...

Gruß elbimboo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A-DATA's die 500er 1GB kit lief auf meinem alten nForce2 board problemlos.

Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, die MDT's sind immer kompatibel, die sind echt sehr gut wenn du nicht OCen willst oder nur ein bischen zumindestens.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gingen alle MDT (alles TSOP), Corsair VS, Samsung TCCC UCCC.
Nicht ging Twinmos und Infineon!

wie sieht es mit Corsair XMS aus?

bei den MDTs die single oder double-sided Module?

Also Corsair XMS laufen supi :). Ich hatte 2 x 256MB SS mit BH-5, die machten 2-2-2-5 @ 230 @ 2,9V auf nem Abit NF7-S.
Kann dir also die BH-5er ( die Alten natürlich ;) ) nur empfehlen, gibts sicherlich noch hier im Marktplatz oder bei ebay.

hab hier drei paare old BH-5 und die laufen auf ASUS wie DFI und auch Shuttle Sn45GV2 (FN45)

Corsair XMS sollte laufen. Über die Jahre wurden aber auch
verschieden Speicher Speicher Chips von Corsair verwendet.
Generell eine pauschal Ausage zu treffen, kann man nicht.

MDT Single Side läuft problemlos.

Richte ich jetzt mal aus von einem Bekannten der ein ein
8RDA3+ Rev. 3.1 hat, aber hier kein User ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh