nF4 (SLI-DR) mit Wakü, oder ohne??

R@ptor

Neuling
Hallo,

Mein Sys könnt ihr der sig entnehmen.
Folgendes Problem: habe für CPU und GRAKA einen Wasserkühler angebracht.
Nur auf dem Chipset fehlt mir noch einer (bisher gabs auch nicht viele fürs SLI-DR :bigok: ).
Habe jetzt die Wahl zwischen einem Wasserkühler oder deinem extrem guten Passivkühler. Was würdet ihr empfehlen??
Habe ein RAID 0 über den nF4 laufen. Jetzt hat er so um die 50°C mit dem Standardlüfter. Wird wegen dem RAID mehr Abwärme produziert??

Mfg R@ptor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde zum Wakü greifen, aber was hast du denn alles an Wakü-Sachen verbaut?

Hab nen Alphacool Triple Radi mit 3 120er Papst, 35cm Ausgleichsbehälter, Alphacppl AP900l Pumpe, 1A-SL2 CPU kühler, Innovatek Cool o Matic für X850, und jede menge schlauch ;-)

Müsste aber dann wieder alles umbauen (Schläuche, Verbindungen,...), wenn ich den Wasserkühler verbaue!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh