- Desktop System
- Elegancia
- Laptop
- HP ProBook 470 G7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus X570 Ultra
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV [HWLUXX Edition]
- Speicher
- 32GB G.SKILL TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 2080 Ti
- Display
- 2x 27" DELL U2718Q
- SSD
- 1TB WD SN750
- HDD
- Synology DS1515+ (5x 12TB WD Gold)
- Soundkarte
- Beyerdynamic Impacto
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 LP
- Mouse
- Endgame Gear XM1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- MS Edge
Hey leute,
befor ich bei meinem NF7 Rev2 das neuste BIOS geflasht hab hatte ich mit meinem 2200+ @ 2700+ immer ca. 42°C. Aber seit dem ich das 18'er druff hab hab ich immer 46°C
Wieso das den? Ich hatte vorher das 16'er druff. Ich dachte immer das, das 14'er die temps. falsch anzeigt!?
An was liegt das? Am BIOS oder wie!?
edit:
was ich noch festgestellt hab is das meine USB 1.1 Geräte wieder spinnen (hatte das mit meinem Leadtek K7NCR18D auch mal).
Kann des sein das des BIOS en bissl kacke is?
Und ich hab gehört das TwinMOS (ohne WInbond) Speicher auf dem NF7 Rev2 probleme machen können und man das mit nem BIOS Update beheben könnte. Welches BIOS brauch ich da für?
befor ich bei meinem NF7 Rev2 das neuste BIOS geflasht hab hatte ich mit meinem 2200+ @ 2700+ immer ca. 42°C. Aber seit dem ich das 18'er druff hab hab ich immer 46°C
![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
An was liegt das? Am BIOS oder wie!?
edit:
was ich noch festgestellt hab is das meine USB 1.1 Geräte wieder spinnen (hatte das mit meinem Leadtek K7NCR18D auch mal).
Kann des sein das des BIOS en bissl kacke is?
Und ich hab gehört das TwinMOS (ohne WInbond) Speicher auf dem NF7 Rev2 probleme machen können und man das mit nem BIOS Update beheben könnte. Welches BIOS brauch ich da für?
Zuletzt bearbeitet: