NF7 Rev.2 mit BIOS Ver. 18 - Temp anzeige!

o$$!ram

Urgestein
Hey leute,

befor ich bei meinem NF7 Rev2 das neuste BIOS geflasht hab hatte ich mit meinem 2200+ @ 2700+ immer ca. 42°C. Aber seit dem ich das 18'er druff hab hab ich immer 46°C :eek: Wieso das den? Ich hatte vorher das 16'er druff. Ich dachte immer das, das 14'er die temps. falsch anzeigt!?

An was liegt das? Am BIOS oder wie!?

edit:

was ich noch festgestellt hab is das meine USB 1.1 Geräte wieder spinnen (hatte das mit meinem Leadtek K7NCR18D auch mal).

Kann des sein das des BIOS en bissl kacke is?

Und ich hab gehört das TwinMOS (ohne WInbond) Speicher auf dem NF7 Rev2 probleme machen können und man das mit nem BIOS Update beheben könnte. Welches BIOS brauch ich da für?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab dem 14er wurde die Temperatur ca. 10 Grad kühler angezeigt als mit dem 10er.
ab dem 17er wurde die Temperatur wieder um ca. 7 Grad nach oben korrigiert.

cu pascal

:eek: also das 16'er zeigt die temps. falsch an!? Und das 18'er stimmt!? - SHIT! ich brauch en neuen kühler ...

scheiss aufs bios. miss selber nach. bevor du einen neuen kühler kaufst. die 14 version waren ja auch ca. 4 monaten. gabs da schwierigkeiten.
also scheiss auf bios.

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh