NF7-S 2.0 bootet nach Bios Flash nicht mehr

$ilver

Banned
jep hab das prob .. hab gestern mein neues board bekommen (Garantieaustausch) dann flashte ich das 16 er bios auf per Winflash .. danach machte er nen reboot aber ich bekomme kein bild mehr ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Winflash?? puke:

Bekommst du überhaupt gar kein Bild mehr ??Piept der Rechner ??Cmos clear ??

weder piepen ... die leds (grün,rot) gehen an wie immer .. blinken aber nicht auf oä. .. hatte noch nie probs mit dem winflash tool ...

kein bild der monitor zuckt 2-3 mal kurz auf .. aber kein bild ...

möglish das ich das bios zerflasht habe ?? darf ja normal nicht passieren ..

Jo, ganz klar das Bios hinüber! Hatte ich bei meinem Abit NF7-S Rev.2.0 auch!

Hotflash hat das Problem aber in kürzester Zeit behoben. War kein Problem. Also wenn du noch so ein Board hast, dann dürfe es kein problem sein. ;)

wie meinst du das wenn ich noch so ein board hätte ??? ne hab keins ... gibbet ne möglichkeit das anders wieder hinzukriegen ?

Mhh, entweder wieder einschicken, neuen Chip bei Abit ordern (kostet n paar €) oder bei Ebay vorbeischauen.

Ich benutze auch Winflash, habe eigentlich immer, bei Gigabyte ASUS MSI usw das Windowsflashtool genommen, da ich es hasse erstmal meine Bootdisc rauszukramen dann die dateien auf diskette, den namen um ändern usw................acuh wenn die DOS Variante eigentlich sicherer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh