NF7-S 2.0 oder A7N8X 2.0

[g]nex

Enthusiast
Hallo,

nen Kumpel überlegt ob er sich nen neues Board holen
soll. Jetzt hat er das A7N8X Rev. 1.02
und es wil nicht über 180 stabil gehen. :wall:

Er schwankt zwischen den oben genanten.
Ich denke ich weiß was ihr sagt aber trotzdem
wäre ich für eure hilfe dankbar.

Rest des Systems ist:

Athlon 2700+
2x 256 Corsair 3200C2
Radeon 9700 Pro

Thanks

[g]nex

EDIT: Was ich noch sagen sollte, er ist ein ASUS Jünger und
dessahlb nur schwer zu überzeugen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er einfach nur nen stabilen FSB von 200 fahren will un so auf Asus steht, dann soll er sich das Board in der rev.2 kaufen.

Wenn er aber richtig OC'en will rate ich ihm vom Asus ab un soll sich das Abit kaufen, da das Abit besser zum OC'en geeignet ist!!

ich persönlich würde das Abit nehmen, denn ich glaube mit dem asus kann man keine chipsatz spannung verändern. und das abit haben schon viele bis 230 oder sogar 250mhz fsb bekommen
hab mir das abit NF7-S rev 2.0 auch grad bestellt sollte morgen kommen:p

Schonmal dran gedacht, dass der Prozessor die Ursache sein könnte? Ist schließlich ein 166er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh