NF7-S & PC3700 EL gold

Poweraderrainer

Legende
bekomme demnächst vllt ein sehr gutes NF7-S welches einen sehr hohen FSB packt...habe hier zu hause noch 2x256MB EL gold PC3700 von OCZ....jetzt würde ich aber gerne wissen, ob sich der ram damit dut vertragen wird...schonmal jmd getestet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
hatte den mal Testhalber auf mein Abit NF7-S laufen-
hab aber, da der Prozzzie unlocked war, und ich nur sehen wollte ob überhaupt geht bis 233 MHZ FSB laufen lassen.
Sollte aber noch weiter gehen!

Siehe Anhang!

MfG

das ist die frage..woran sehe ich das denn..das hab ich mich auch schon gefragt..weil die rev 1 soll ja sehr gut gehen auf nforce2..sicness konnte seine da mit 2-2-2 betreiben bei 240MHz

Also 110 sind schon echt OK. Hab für meine jeweils 150 pro paar bezahlt.

also auch wenn sie defekt sein sollten...wie war das mit der lebenslangen garantie von OCZ?!?! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh