NF7-S Raid ausschalten??

moddi

Enthusiast
Wie schalte ich da den S-Raid aus?
Finde da keinen Jumper auf dem MB!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Bios unter Integrated Peripherals Setup und Onboard PCI Device findest du die Einstellmöglichkeit für den Serial ATA Controller, den musst du auf Disabled stellen.

Werds gleich mal versuchen, danke!!

hoi!
Ok, habs gemacht, aber immer wenn ich jetzt im Windows bin, kommt ne Fehlermeldung oder er schmiert gleich ab!
Muss ich da noch was ausschalten bzw. Chip-Spannung oder so runter stellen?

Ne vorher gabs keine Probleme! Wenn ich allerdings den Raid ausschalte, schmiert mein Sys immer ab!

Sys:
XP1600+
2x128DDR *g* Winbond sind auf dem Weg
WinXO
IBM HD

läuft im Moment auf 150FSB! Mit Raid gibts keine Probleme, wenn ich ihn ausscahlteschmiert der PC immer ab! Gleich nach dem Start läd er noch alles, dann geht nix mehr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh