NF7-S RAID > Welchen Treiber?

Apexx

Semiprofi
Hi. Welchen treiber sollte man denn nun nehmen?
Den normalen 28er oder den von Asus (281)? Oder nen ganz anderen?

Am liebsten mit Link. :d

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den 28 drauf der soll mit dem 1.4 BIOS auf den Rev 2.0 Board wieder funzen mit voller Performance.

der 28"1" von ASUS war nur gegen die Datenkorruption, war aber langsamer.

Also den 28 er.

hier

danke schonmal. ;)

Hat irgendwer infos zum 33er?

Ich klopp den da jetzt mal drauf. Wird schon werden. :d

die 28er hatt ich ja nicht groß getestet. Hatte mein Sys ja nicht auf DEm RAID Array. Das kommt ja jetzt erst. Aber mal sehn was HD-Tach jezze sacht. ;)

Hehe, das mit der CPU last hatte ich auch mit den 28er. Zumindest Zeigte es mr HDTach im Test an.
Ich hab sie jetzt drauf und werd dann sehn obs so bleibt oder ob sichs so wie beim 28er durch den patch verbessern lässt. ;)

Das Dümmste beim .33er ist, daß Programme die irgendwie auf Zusatzfunktionen der Platten zugreifen, BSODs verursachen.

Bei mir passiert das beispielsweise, wenn ich Sandra starten will. Kann aber auch bei Progs passieren, die SMART Werte auslesen wollen.

Würde an deiner Stelle den .28er drauflassen, der kommt bei mir auch wieder drauf.

Der .33er ist minmal (1MB) schneller bei mir (HD Tach), aber zu dem Preis bringt es mir nix.

nun ja, bisher hab ich noch nix gemerkt. Hab den Rechner aber auch erst ne stunde angehabt. Werd nachher mal mehr testen. :d

Würd ihn an deiner Stelle wieder runterwerfen. Ist für mich zumindest ein sehr nerviges Problem.

Hi !

Also was noch etwas bringt ist dieser Patch der die CPU Last senkt. (heißt: Memory Allocation Patch_Q815411_WXP_SP2_x86_DEU)
Hab den NVidia MCP2 IDE Controller drauf und dieses Patch inst. .

CPU Last von 20-25% auf 7% runter !!!

attachment.php

Gruß

Coppy

Anhänge

• hdtach2.gif
    hdtach2.gif
    22,2 KB · Aufrufe: 56
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh